Weitere Artikel
Kleinkunst

Herrenhäuser-Brauerei fördert „Desimos Spezial Club“

Es gibt gute Nachrichten aus Hannover-Linden: Die Privatbrauerei Herrenhausen GmbH unterstützt die Kleinkunst Hannovers und engagiert sich erstmals im Lindener Apollokino bei „Desimos Spezial Club“ von Detlef Simon. Zugleich verlängert die htp GmbH, Telekommunikationsdienstleister aus der Region Hannover, Braunschweig und Hildesheim, ihr Engagement bei Desimo für ein weiteres Jahr.

Das Apollo ist nicht nur Programmkino, sondern auch Veranstaltungsort der populären Kleinkunstveranstaltung, dessen Programm ab sofort von beiden Unternehmen präsentiert wird.

Desimo zum Engagement von htp und Herrenhäuser: „Ich freue mich über diese Unterstützung. Zwei sozusagen ´regionale Versorger´ sorgen dafür, dass ich mit dem Spezial Club hier in Linden Planungssicherheit habe und ein ausgefeiltes Kleinkunstprogramm anbieten kann.“

Die htp GmbH fördert den Spezial Club schon seit 2007, seit 2010 unterstützt das Unternehmen auch den jährlich ausgelobten Preis „Der sPEZIALiST“. Geschäftsführer Thomas Heitmann: „Wir sind hier in Hannover und der Region zuhause. Für uns zählt die Nähe zu den Menschen und das machen wir auch über unser Engagement für Desimo sichtbar.“ Holger Bock, Geschäftsführer der Privatbrauerei Herrenhausen GmbH: „Als regionaler Nachbar möchten wir hier ebenfalls Flagge zeigen. Linden, Desimo und Herrenhäuser sind jeweils lokale Marken, daher passen wir gut zusammen.“ Schulz-Hausbrandt weiter: „Neben dem hier in Linden beliebten ´Herri´, unserem Premium Pilsener, werden wir in Kürze das neu entwickelte ´Herrenhäuser Spezial´ anbieten. Wir sehen gerade hier für diese Biersorte einen großen Bedarf und haben mit dem Spezial Club dann auch eine passende Namensgleichheit.“

Das Programm zu Desimos Spezial Club findet man unter: www.desimos-spezial-club.de.

(Redaktion)


 


 

Desimo Spezial Club
Desimo
Linden
Herrenhäuser
Privatbrauerei Herrenhausen GmbH

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Desimo Spezial Club" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: