Weitere Artikel
Grizzly Adams

Sportdirektor Fliegauf erhält neuen Vertrag bis 2013

Die Verantwortlichen der EHC Wolfsburg Grizzly Adams GmbH und Sportdirektor Karl-Heinz Fliegauf haben die Zusammenarbeit um weitere 3 Jahre verlängert.

Nach der Vertragsunterzeichnung sagte Aufsichtsratsvorsitzender Detlef Wittig: „Wir freuen uns, die erfolgreiche Arbeit mit Charly Fliegauf fortsetzen zu können. Dabei sehen wir nicht nur die sportlichen Erfolge seit seinem Amtsantritt wie den DEL-Aufstieg, den Pokalsieg oder den Einzug in das Viertelfinale der Play-offs. Besonders hervor zu heben ist die Tatsache, dass seine zielgerichtete Arbeitsweise immer auch sehr budgetorientiert erfolgt ist. Dies ist in wirtschaftlich schwierigen Zeiten von besonderer Bedeutung.“

Charly Fliegauf : "Ich bin sehr froh, dass ich weiterhin den positiven Weg des Clubs begleiten kann. Vom ersten Tag an haben sich meine Familie und ich in Wolfsburg sehr wohl gefühlt und auch die Arbeit mit den Verantwortlichen und den Mitarbeitern im Club macht sehr viel Spaß. Wir alle müssen auch weiterhin sehr hart an uns arbeiten, denn wir haben das Potenzial und die Rahmenbedingungen um langfristig eine sehr gute Rolle in der DEL zu spielen."

EHC Wolfsburg Grizzly Adams GmbH

(Redaktion)


 


 

EHC Wolfsburg Grizzly Adams GmbH
Grizzly Adams
Charly Fliegauf

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "EHC Wolfsburg Grizzly Adams GmbH" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: