Essen&Trinken - Seite 2

Die Top fünf beim Fischverzehr

Fischverzehr

Fischers Fritz liebt Fisch… und Meeresfrüchte

15,6 Kilogramm Fisch und Meeresfrüchte verzehrten wir pro Kopf im Jahr 2008. Das hat das Fisch-Informationszentrum (FIZ) festgestellt. Dieses positive Ergebnis unterstreicht die Beliebtheit von Fisch und Meeresfrüchten als genussvolle und abwechslungsreiche Lebensmittel. Für das Jahr 2009 rechnet das FIZ mit einer weiteren Zunahme des Verzehrs von Seafood. Die Wahl des Fisches ist eindeutig.  mehr…
Maggi NaturPur-Tütensuppen eingestellt - Erfolg für foodwatch-Kampagne abgespeist.de

Nestlé nimmt Mogelprodukte vom Markt

"Maggi NaturPur"-Tütensuppen eingestellt - Erfolg für foodwatch-Kampagne abgespeist.de

Erfolg für die foodwatch-Kampagne abgespeist.de: Der Lebensmittelkonzern Nestlé hat seine Mogel-Tütensuppen unter dem Label "Maggi NaturPur" vom Markt genommen. "Verbraucher lassen sich nicht alles auftischen, erst recht keinen Etikettenschwindel", erklärte abgespeist.de-Kampagnenleiterin Anne Markwardt.  mehr…

Umfrage

Deutsche lieben Fast Food

Wenn die Zeit knapp wird und der Magen knurrt, gönnen sich die Deutschen einen schnellen Imbiss bei McDonalds, Burger King & Co. Zu diesem Ergebnis kommt eine aktuelle Umfrage der Kölner Agentur „Die Gefährten“ in Kooperation mit acquisa.  mehr…

Date/ Dinner/ Ideen

Männer fängt man mit Bolognese

Das sinnlichste Essen beim ersten Date? Fondue! Männer favorisieren außerdem Pizza, Frauen Sushi. Deftiges wie Hackbraten oder Currywurst sind dagegen eher unsexy. So das Ergebnis des...  mehr…
Weniger Werbung für Gilde

InBev

Werbeaktivitäten für Traditionsmarke Gilde eingeschränkt

„Noch kürzlich sicherte uns die Marketingleitung der InBev in einem Gespräch zu, dass die regionalen Biermarken in Hannover erhalten bleiben, jetzt dürfen alle Hannoveraner aus der Zeitung erfahren,...  mehr…
Inspiration holen mit dem digitalen Rezeptberater

xplace

real,- Future Store testet digitalen Rezeptberater

„Was gibt’s zu essen?“ Auf diese täglich bohrende Frage hat xplace nun eine Antwort für alle Hausfrauen und Hausmänner: Oma’s Kochbuch war gestern, heute zählt der digitale Rezeptberater. Im...  mehr…

 

Entdecken Sie business-on.de: