Sie sind hier: Startseite Niedersachsen-Ost Fachwissen

Fachwissen - Seite 118

Sondermittel für junge Unternehmen

Zur Messe mit Fördergeld vom Bund

Das Förderprogramm des Bundes zur Unterstützung der Messebeteiligungen junger, innovativer Unternehmen wird bis mindestens 2013 fortgesetzt. Im Rahmen der mittelfristigen Finanzplanung sind für dieses Programm in den nächsten vier Jahren jeweils drei Millionen Euro vorgesehen.  mehr…
City2Click unterstützt UNESCO-Initiative City of Design

Deutsche Stadtmarketing Gesellschaft

City2Click unterstützt UNESCO-Initiative "City of Design"

Der Verein Create Berlin e.V. setzt in dem bundesweiten Plakat-Wettbewerb "City of Design" (CODE) das System City2Click ein. Die Idee für City2Click entstand von der Deutschen Stadtmarketing Gesellschaft, ein Unternehmen mit Sitz in Hannover. Prinzip: 2D-Code vom Plakat mit Handy abscannen, warten, Informationen lesen. Mit dieser Aktion setzt die Deutsche Stadtmarketing Gesellschaft neue Maßstäbe in der Organisation für Kunst- und Design-Wettbewerbe.  mehr…
Werbeartikel als unerlässliche Wahlhelfer

Parteilos und doch parteiisch

Werbeartikel als unerlässliche Wahlhelfer

Angela Merkel (CDU) nutzt sie, Horst Seehofer (CDU/CSU) auch. Guido Westerwelle (FDP) erst Recht und ebenso Frank-Walter Steinmeier (SPD) kommt nicht ohne aus: Werbeartikel. Sie sind parteilos und doch parteiisch. Sie ebnen den Parteien den Weg zum Wähler.  mehr…

 

Entdecken Sie business-on.de: