Sie sind hier: Startseite Niedersachsen-Ost Finanzen

Finanzen - Seite 2

Marktplatz-Pflegeimmobilie.de Geschäftsführer Patrick Holze

Investition

Pflegeimmobilien sind im Trend – 5 gute Gründe zu investieren

Eine Investition in eine Pflegeimmobilie ist eine attraktive Alternative Geldanlage. Denn durch den demografischen Wandel steigt der Bedarf. Doch welche Aspekte sprechen für eine solche Investition?  mehr…
Homepage der Sparbriefbörse

Geldanlage

Sparbriefe jetzt auch online verkaufen

Die Börsen AG startet ein neues Serviceangebot für Privatanleger: Sparbriefe können zukünftig online über eine online Plattform zum Kauf angeboten werden. Der Vorteil: Man erhält sofort die benötigte Liquidität.  mehr…
Portal Marktplatz-Pflegeimmobilie.de

Kapitalanlage

Pflegeimmobilien voll im Trend

Zinsen für ein Sparbuch gehen gegen Null. Eine gute Alternative für Sparer ist sein Geld in Pflegeimmobilien anzulegen. Dort gibt es bis zu fünf Prozent Zinsen auf das Ersparte.  mehr…
Continental ist wieder unter den Top 30

Aufstieg

Continental wieder in DAX-30-Kreis

Nach mehr als drei Jahren ist Reifenbauer Continental wieder ganz oben mit dabei. Ab Ende September wird er wieder im Top-Segment der deutschen Börse gelistet sein.  mehr…

Finanzierung

Steuergutschrift für innovative Kleinunternehmen

Das Bundesministerium für Bildung und Forschung (BMBF) plant, Unternehmen Steuergutschriften für Personalkosten einzuräumen, die sie zur Steigerung der Innovationskraft aufwenden. Damit sollen neue Branchen gefördert werden.  mehr…
Auf der heutigen Jahrespressekonferenz zeigten sich die Sparkassen in Niedersachsen zufrieden

Rückblick

Sparkassen Niedersachsen mit Ergebnissen in 2012 zufrieden

Die niedersächsischen Sparkassen sind mit Einlagen und Krediten auf Wachstumskurs und die Niedersachsen investieren weiterhin in Immobilien, so lautet das Fazit des Sparkassenverbandes Niedersachsen für 2012.  mehr…

 

Entdecken Sie business-on.de: