Weitere Artikel
Nageldesign

nail-designer.com gibt den Startschuss für Do it Yourself-Fingernägel

Der neuste Trend in der Modebranche sind selbstklebende Nagelfolien. Ob Lady GaGa, Rihanna oder Katy Perry – wer in Hollywood auffallen möchte, schmückt seine Fingernägel derzeit mit bunten Nailstickern. Auch hierzulande sind die Folien immer häufiger zu sehen. nail-designer.com, der weltweit erste Anbieter für selbstdesignte Nagelfolien im Internet, setzt dabei noch einen drauf: Kreative Trendbewusste können ihrer Fantasie freien Lauf lassen und ihre persönlichen Folien so gestalten, wie es ihnen gefällt.

Eine große Auswahl an Farben, verschiedenen Motiven und Texten stehen den kreativen Hobby-Nageldesignern zur Verfügung. Zudem können eigene Fotos, z.B. das Bild des Liebsten, über die Webseite hochgeladen und auf die Folien gesetzt werden. Aber auch, wer lieber auf bereits Vorhandenes zurückgreift, kommt auf seine Kosten: Aus über 200 vorgegebenen Vorlagen wählen Freunde farbenfroher Nagelverzierungen ihre Favoriten. Danach heißt es einfach auf 'bestellen' klicken und nach nur ein bis drei Tagen liegen die fertigen Folien im Briefkasten. Das Aufkleben selbst ist ein Kinderspiel. Die Folien werden einfach auf die Nägel geklebt, über die Fingerkuppe geklappt und dann auf die richtige Länge gefeilt. Bei Bedarf kann zur Versiegelung noch ein Klarlack benutzt werden. 

Christian Doberschütz, Gründer und Geschäftsführer von nail-designer.com, freut sich auf kreative Köpfe: "Unsere Nagelfolien sind unheimlich vielfältig. Z.B. sind sie mit Kürbismotiven ein Hingucker zu Halloween oder machen im Retro-Look das Outfit für die 80er-Jahre-Party komplett. Da jeder sie so gestalten kann, wie er möchte, ist dabei die Individualität immer gewährleistet. Wir sind schon auf die vielen tollen Kreationen gespannt, die wir dann gerne auch anderen Begeisterten in einer Galerie zugänglich machen."

Quelle: Piabo

(Redaktion)


 


 

Folien
Nagelfolien
Fingernägel
nail-designer

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Folien" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: