Weitere Artikel
FIFA Frauen-WM

Vorverkauf für Frauenfußball-WM gestartet

Für die FIFA Frauen-Weltmeisterschaft 2011 in Deutschland beginnt am Mittwoch, 15. September, der Einzelkartenverkauf. Wer also die 16 weltweit besten Mannschaften im Frauenfußball live im Stadion erleben möchte, sollte diesen Termin nicht verpassen.

2011 ist Deutschland erneut Ausrichter einer Fußball-WM – dieses Mal rollt der Ball bei den Frauen. Wer eines der Spiele live erleben möchte, sollte mit dem Kartenkauf nicht lange warten, denn die Tickets sind heiß begehrt. Nachdem bis Ende August nur Gruppentickets und Städteserien während der Fußball-WM zu haben waren, besteht jetzt zum ersten Mal die Chance, einzelne Tickets zu erwerben. Bereits heute sind allerdings über ein Drittel der Tickets verkauft.

„Wer also zu lange zögert, kann beim größten Sportevent des Jahres nicht hautnah im FIFA Frauen-WM–Stadion dabei sein und muss auf spannende Spiele, eine mitreißende Atmosphäre und fantastische Stimmung verzichten“, unterstreicht der Leiter des Wolfsburger WM-Büros, Dennis Weilmann. In Wolfsburg wird der Kartenverkauf mit einer großen Werbekampagne eingeleitet. Ab Donnerstag werden drei riesige Werbewürfel auf der Braunschweiger Straße, an der Schlosskreuzung (Berliner Ring) sowie am VfL-Stadion am Elsterweg auf das Ereignis hinweisen. Darüber hinaus wird es an verschiedenen Stellen im Stadtgebiet zahlreiche Großflächenplakate geben. Als Zuschauer muss man mindestens 20 Euro investieren, wenn man das runde Leder über den Rasen rollen sehen will. Aber bereits bei der vergangenen Frauen–WM hat die deutsche Mannschaft bewiesen, dass sich diese Investition lohnt.

Erhältlich sind Karten über das offizielle Online–Portal der FIFA, wo man sich auch jetzt schon über alle Spiele informieren kann.

Stadt Wolfsburg

(Redaktion)


 


 

Tickets
Frauenfußball
Frauen
Karten
Deutschland
Fußball-WM
Mannschaft

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Tickets" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: