Weitere Artikel
Grizzly Adams

MSCG bleibt weiter Kreativagentur für Eishockey-Profis

Die Zusammenarbeit zwischen der Müller & Simon creative group (MSCG) und den Eishockey- Profis der Grizzly Adams aus Wolfsburg wird fortgesetzt. Nach der erfolgreichen Spielankündigungskampagne der letzten Saison setzen die Grizzly Adams auch im Spieljahr 2010/2011 auf die Ideen und Kompetenzen der MSCG.

„Auf mutige Art und Weise wollen wir die Grizzly Adams und den Eishockeysport in der Region populärer machen. Dieser faszinierende, schnellste Mannschaftssport der Welt hat es einfach verdient, vor möglichst vielen und begeisterten Zuschauern ausgetragen zu werden“, erklärt Thomas Johannes Müller, Geschäftsführer der Müller & Simon creative group (MSCG).

Die Planungen für die nächste Kampagne laufen bereits auf Hochtouren und versprechen erneut, für Aufsehen zu sorgen – wie bereits im vergangenen Jahr: Dort wurde beispielsweise das Großflächenplakat mit Stürmerstar der EHC Wolfsburg Grizzly Adams, Ken Magowan, der mit freiem Oberkörper und vom Spiel gezeichnet, in der Umkleidekabine abgelichtet wurde, als auffälligstes und mutigstes Plakat in ganz Wolfsburg in der Presse gefeiert. 

Müller & Simon creative group (MSCG)

(Redaktion)


 


 

Grizzly Adams
Eishockey
Kreativagentur
MSCG

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Grizzly Adams" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: