Weitere Artikel
Grizzly Adams

Paul Mc Ilveen verstärkt Team

Der EHC Wolfsburg hat sich mit dem 23jährigen Kanadier Paul Mc Ilveen verstärkt und reagiert damit auf den verletzungsbedingten Ausfall von Peter Sarno, dervoraussichtlich erst wieder nach der Olympiapause zur Verfügung stehen wird.

„Ich habe Paul schon am Anfang dieser Saison beim Gastspiel der Freiburger in Hannover beobachtet und er ist mir auch während meiner letzten Tour in den Staaten aufgefallen. Paul ist ein sehr guter Schlittschuhläufer, hat einen guten Schuss und ist sehr torgefährlich“, kommentierte EHC-Sportdirektor Karl-Heinz Fliegauf die Verpflichtung am vergangenen Samstag (02.01.2010).

Der 180 cm große und 78 kg schwere Rechtsschütze zeigte bei seiner ersten Europastation in Freiburg sehr gute Leistungen und erzielte in den ersten 23 Spielen 14 Tore.

Paul Mc Ilveen erhält einen Vertrag bis Saisonende und wird fortan mit der Nummer 81 auflaufen.

(Redaktion)


 


 

Grizzly Adams
Paul Mc Ilven
Eishockey
Wolfsburg
EHC Wolfsburg

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Grizzly Adams" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: