Weitere Artikel
Grizzly Adams

Spieltage 21 und 22

An was denkt man, wenn man Wolfsburg und Eishockey hört? Richtig! An die Grizzly Adams. Nachdem am letzten Wochenende nur ein Spiel auf dem Spielplan stand, heißt es an diesem Wochenende: Kufen schleifen und Punkte holen.

Die Grizzly Adams empfangen am kommenden Wochenende die Thomas Sabo Ice Tigers. Bereits fünfmal standen sich die beiden Eishokey-Mannschaften auf dem Wolfsburger Eis gegenüber. Den Sieg konnten sich die Grizzly Adams dabei nur ein Mal sichern. Drei Partien verlor der Wolfsburger Eishockey Club nach regulärer Spielzeit, eine nach Penaltyschießen.

Am Samstag sind die Grizzly Adams in Düsseldorf bei den DEG Metro Stars zu Gast. Sieben Mal trafen sich beide Mannschaften in Düsseldorf, nur zwei Spiele konnten die Grizzly Adams für sich entscheiden. Mit 19 zu 13 Toren entscheiden die Rheinländer auch das Torverhältnis für sich.

Sollte Peter Sarno am Wochenende zu einem Einsatz kommen hat er gute Chancen seinen 100. Assist zu erzielen. Zurzeit verbucht er 99 Assists, sowie 41 Tore.

(Redaktion)


 


 

Grizzly Adams
Wolfsburg
Eishockey

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Grizzly Adams" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: