Weitere Artikel
Personalie

Hans P. Brandt verstärkt wirDesign

Mit Hans P. Brandt (50) von der niederländischen Agentur Total Identity hat die wirDesign communications AG einen international anerkannten CI- und Markenexperten in ihren Aufsichtsrat geholt. Brandt löst den Hamburger Unternehmensberater Benno Heider ab, der das Gremium im Oktober verließ.

Der in Frankfurt am Main geborene Gestalter Hans P. Brandt studierte visuelle Kommunikation an der Hochschule der Künste in Berlin. Ab 1988 arbeitete er bei Total Design in Amsterdam, wo er 1995 in die
Position des stellvertretenden Direktors aufrückte. Heute ist Hans P. Brandt Geschäftsführer und Partner der Total Identity Group sowie Autor von Fachbüchern und Juror namhafter Designwettbewerbe.

"Ich bin sehr angetan, dass wir mit Hans P. Brandt in diesem Jahr bereits die zweite international bekannte Persönlichkeit für unseren Aufsichtsrat gewinnen konnten," betont der Vorstandsvorsitzende von wirDesign, Norbert Gabrysch. "Er wird uns in Sachen Identitätsentwicklung, Marke und Corporate Design wichtige Impulse geben."

Bereits im Sommer hatte die Designagentur Jack Blecker (54) zum neuen Vorsitzenden ihres obersten Aufsichtsgremiums benannt, den Vorstand Marketing und Vertrieb International der Mast- Jägermeister AG in Wolfenbüttel.

(Redaktion)


 


 

Hans P. Brandt
wirDesign
Braunschweig
Kreativagentur
Werbeagentur

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Hans P. Brandt" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: