Weitere Artikel
Jazz

Hervé Jeanne präsentiert seine neue Jazzreihe in der Gondel

Das Programm für September

07.09.2011 Ken Norris
Ken Norris ist ein Magier der Töne, der Melodien und Texte wie ein vokaler Bildhauer zu magischen Momenten formt. Mit seiner facettenreichen Stimme verleiht er jedem Jazz-Klassiker seine eigene Note und wird auf seinen Höhenflügen von seinen Freunden Lutz Krajenski (Piano), Hervé Jeanne (Kontrabass) und Philipp Pumplün (Schlagzeug) begleitet.

14.09.2011 Lorenz Hargassner plays Paul Desmond
"...like a dry Martini" so hat Paul Desmond einmal seinen Sound beschrieben. Dieser Sound dürfte jedem bekannt sein durch "Take Five" , vielleicht dem größten Jazzhit aller Zeiten, den er mit Dave Brubeck einspielte. "Take Five" und andere Stücke aus dem Repertoire von Dave Brubeck werden heute vom Desmond-Spezialisten Lorenz Hargassner (Alt-Saxophon) zusammen mit Lutz Krajenski (Piano), Hervé Jeanne (Kontrabass) und Philipp Pumplün (Schlagzeug) präsentiert.

21.09.2011 Manoo
"Die Musik ist mein Leben" ist das Motto der Sängerin Manoo. Sie verbindet Balladen, Soul und Jazz zu einem eigenen Stil und zieht mit jedem Hauch ihrer Wohlfühl-Stimme den Hörer in ihren Bann. Zum ersten Mal tritt sie heute als Gast der Gondel-Hausband (Lutz Krajenski - Piano, Hervé Jeanne - Kontrabass, Philipp Pumplün - Schlagzeug) auf. Eine Premiere, die man nicht verpassen darf!

28.09.2011 Elmar Brass
Der Pianist Elmar Brass gehört längst zu den spannenden Interpreten der jungen Jazz-Generation. Mit seinem eigenen Quartett ist er international aktiv und wurde mehrfach ausgezeichnet. In der Gondel wird Brass seine Liebe zum klassischen Trio-Jazz und dem "Great American Songbook" unter Beweis stellen und das Repertoire seiner Standards CD "Night Dreamer" vorstellen. Mit ihm treten auf: Hervé Jeanne (Kontrabass) und Philipp Pumplün (Schlagzeug).

Quelle: GOP Gastronomie GmbH & Co. KG

(Redaktion)


 


 

Hervé Jeanne
Jazz
Gondel
Philipp Pumplün Schlagzeug
Lutz Krajenski
Piano

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Hervé Jeanne" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: