Weitere Artikel
Expansion

Höft & Wessel-Gruppe erschließt Südamerika

Die Höft & Wessel-Gruppe setzt ihre Internationalisierungsstrategie fort: In Südamerika, insbesondere in den Ländern Brasilien und Argentinien, erweitert das Unternehmen seine Geschäftsaktivitäten.

Auf der Messe TranspoQuip Latin America 2010 präsentieren die Geschäftsbereiche Almex und Metric aus der Höft & Wessel-Gruppe ihre Lösungen vom 10. bis 12. November 2010 in São Paulo.

Neben den Ticketing- und Parking-Systemen werden auf dem gemeinsamen Stand auch E-Ticketing-Lösungen und elektronische Bezahlmöglichkeiten gezeigt.

Die Geschäftsaktivitäten werden von Germano Ramlow, dem General Manager Latin America der Höft & Wessel-Gruppe, vom brasilianischen São Paulo aus koordiniert. “Der öffentliche Personenverkehr mit Bus, Straßenbahn und U-Bahn wird in den Städten von Brasilien und Argentinien immer wichtiger. Zugleich werden verstärkt effiziente Parklösungen nachgefragt. Das sind interessante Voraussetzungen für Ticketingsysteme von Almex und “pay and display”-Parksysteme von Metric. In den letzten Monaten habe ich ein großes Interesse an unserer bewährten Technologie festgestellt.“ 

Höft & Wessel

(Redaktion)


 


 

Höft & Wessel
Metric
São Paulo
Lösungen
Geschäftsaktivitäten
e-ticketing

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Höft & Wessel" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: