Interviews

Der Kölner Finanzprofi und Netzwerker, Martin Müller

Gesucht, gefunden

Wie Versichern im digitalen Zeitalter geht

Der Kölner Finanzprofi und Netzwerker, Martin Müller, bringt das zusammen, was zusammengehört: Personen, die sich für Finanz- und Versicherungsthemen interessieren und Finanzprofis, die ihre Kunden auf Wunsch persönlich und kompetent beraten. In seiner Funktion als Teamleader Maklermanagement Deutschland für wefox hat Müller in der Serviceplattform ein ideales Kommunikationsnetzwerk für sich und seine Kunden gefunden, das genau diese Verbindung möglich macht. Sein Motto: Online finden, offline binden. Wie das geht, erklärt Martin Müller im Interview mit business-on.de.  mehr…
Sebastian Reccius, einer der beiden Gründer von Marktplatz-Pflegeimmobilie.de

Inteview Sebastian Reccius

Interesse an Pflegeimmobilien wächst

Sebastian Reccius ist Mitglied des Vorstandes der Sachwert Marktplatz AG in Hannover. Er meint, dass wir uns dem demografischen Wandel und den Mangel an Pflegeplätzen in Deutschland zukünftig stellen müssen.  mehr…
Karl-Wilhelm Veigt, Leiter der Wirtschaftsregion Hannover

Karl–Wilhelm Veigt

„Niedersachsen ist wirtschaftlich und bildungstechnisch erstklassig“

Karl –Wilhelm Veigt ist Leiter der Wirtschaftsregion Hannover des Bundesverband mittelständische Wirtschaft (BVMW) und Landesbeauftragter für Politik in Niedersachsen. Er meint: die Zusammenarbeit zwischen Politik, Wirtschaft und der EU sollte optimiert werden.  mehr…
Dipl.-Ing. Hermann Strathmann jr., Geschäftsführer der Erich Uhe GmbH Feinmechanik

Hermann Strathmann

"Die Feinmechanik-Branche ist rückläufig, es sei denn man ist ständig auf dem neuesten Stand"

Dipl-Ing. Hermann Strathmann jr. ist Geschäftsführer der Erich Uhe GmbH Feinmechanik aus Hannover-Hemmingen. Als studierter Maschinenbauingenieur leitet er in dritter Generation den Familienbetrieb....  mehr…

Entdecken Sie business-on.de: