Weitere Artikel
JadeWeserPort

Zentrales Zukunftsprojekt

Der Senator für Wirtschaft und Häfen des Landes Bremen, Ralf Nagel, und der Minister für Wirtschaft, Arbeit und Verkehr, Jörg Bode,tauschten sich zum Thema JadeWeserPort aus. Die gemeinsame Message: „Der JadeWeserPort bleibt das zentrale Zukunftsprojekt für die Nordwest-Region.“

"Wir - Niedersachsen, Bremen und die beteiligten Unternehmen - haben die weiteste Strecke zur Realisierung des für Bremen und Niedersachsen zentralen Infrastrukturprojektes hinter uns. Jetzt sind wir gemeinsam auf der Zielgeraden und treffen die Vorbereitungen, damit der Norden gestärkt aus der Wirtschaftskrise hervorgeht", so Ralf Nagel und Jörg Bode weiter.

ZUGEHÖRIGE ARTIKEL:

Angesichts der nicht vorhersehbaren schwierigen Marktbedingungen sei es wichtig, dass sich alle Beteiligten eng über wesentliche Entscheidungen abstimmten. Dies würde sowohl für die Länder als auch für die beteiligten Umschlagsunternehmen gelten, erklärten Ralf Nagel und Jörg Bode.

(Redaktion)


 


 

Jörg Bode
Ralf Nagel
JadeWeserPort
Wilhelmshaven
Logistik
Seeverkehrswirtschaft

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Wirtschaft" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: