Weitere Artikel
FORMAXX AG

Jörg Jacob wird neuer Vorstand der FORMAXX AG

Jörg Jacob, ehemaliger Geschäftsführer und General Manager des AWD, wird zum 1. Oktober 2009 Vorstand der FORMAXX AG. Zudem wird der Vertriebsexperte Gesellschafter des Hannoveraner Finanzdienstleisters. Im Vorstand teilt er sich künftig das Vertriebsressort mit Eugen Bucher. Der bisherige Vorstand der FORMAXX AG freut sich sehr über den prominenten Neuzugang.

Ralf Steinmeister, Vorstand der FORMAXX AG, begrüßt den prominenten Neuzugang: „Jörg Jacob kennt unsere Branche wie kaum ein Anderer. Wir sind schon länger an einer Zusammenarbeit interessiert, darum freue ich mich, dass dies nun Wirklichkeit wird. Der Einstieg eines so qualifizierten Managers ist eine Auszeichnung für unser relativ junges Unternehmen.“ Vorstand Eugen Bucher, bis zum Einstieg von Jörg Jacob allein zuständig für das Vertriebsressort, freut sich ebenfalls auf die Zusammenarbeit: „Seine Erfahrung und sein hoher Qualitätsanspruch werden unserem schnellen Wachstum einen zusätzlichen Schub geben.“

Über Jörg Jacob

Seit 24 Jahren ist er in der Branche tätig, 18 Jahre davon beim AWD, zuletzt als General Manager. Nach seiner Trennung von dem Unternehmen gründete und leitete Jacob 2007 die Brancheninitiative „Qualität formt Zukunft“. Die QFZ setzt sich für eine höhere Qualität in der Finanzberatung ein - schon lange, bevor das Thema durch die Finanzkrise eine breite Öffentlichkeit fand. Nach zwei Jahren Initiativen- und Stiftungsarbeit steigt Jacob nun wieder aktiv ins Wirtschaftsleben ein: „FORMAXX ist zur Zeit der einzige Marktteilnehmer, der die Qualitätsansprüche der QFZ in der Praxis umsetzen kann. Derzeit verfügt kein anderer Finanzdienstleister über eine standardisierte, überprüfbare Beratungsnorm für eine ganzheitliche und individuelle Beratung.“

ots/FORMAXX AG

(Redaktion)


 


 

Jörg Jacob
FORMAXX
Unternehmen
Hannover
Einstieg
Zusammenarbeit
Finanzdienstleister

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Jörg Jacob" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: