Weitere Artikel
Laufevent

Hannovers Flughafen-Lauf feiert 5-jähriges Jubiläum

Am 14. April 2012 kann man sich als Läufer wieder verausgaben und seine Runden um den Hannover Flughafen drehen. Zudem ist der diesjährige PUMA Airport Run ein ganz besonderer. Bereits zum fünften Mal lädt der Hannover Airport, der Sport Club Hannover und PUMA Running zu diesem Lauf ein - und das muss gefeiert werden.

Neben einem großen Familienfest, welches von ffn-Morgenmän Franky und Lea moderiert wird, wird den teilnehmenden Läufern und Läuferinnen sowie dem Publikum des PUMA Airport Run ein breites Rahmenprogramm geboten. Diejenigen, die noch nicht so fit sind, können beim Airport Run nicht nur schnelle Läufer bewundern, sondern auch an Attraktionen teilnehmen wie der Hüpfburg, dem Kinderschminken und Flughafenfahrzeugen zum Anfassen.

Die beiden ffn-Moderatoren werden übrigens auch selbst aktiv werden. Ob sie an der klassischen Halbmarathonstrecke, dem 5 km langen Condor-Fliegen-Sprint, dem MTU-Walk, dem 10 km PUMA-Run oder dem Kinderlauf teilnehmen werden, wird allerdings noch nicht verraten.

Anmelden können sich alle Laufwilligen über die Homepage www.airportrun.de.

(Redaktion)


 


 

Läufer
Airport Run
Flughafen

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Läufer" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: