Weitere Artikel
Lena Meyer-Landrut

Empfang im Rathaus Hannover

Am Dienstagabend ging es in Hannover rund: Lena Meyer-Landrut, unser Star für Oslo, war zu Besuch im Rathaus. NDR Intendant Lutz Marmor und Oberbürgermeister Stephan Weil begrüßten die 18jährige Abiturientin im Ratssaal.

Dutzende Fotografen, Kamerateams und Redakteure wollten an diesem Abend im Rathaus nur eins: Lena Meyer-Landrut! Sie soll als Gewinnerin von "Unser Star für Oslo" Deutschland beim Eurovision Song Contest in Oslo vertreten. Ihr Song "Satellite" ist schon jetzt ein Ohrwurm und das Video feierte am gestrigen Dienstag Premiere. Mittlerweile ist es auf diversen Musiksendern zu sehen.

Auf einer Stufe mit Arnold Schwarzenegger

Lena füllte mit ihrem Auftritt am Dienstagabend das Rathaus. Rund 1000 Fans waren gekommen um ihren Star für Oslo zu sehen. Das Verwaltungsgebäude wurde zum Showtempel. Und diesen Trubel um eine Person hatte vorher nur Arnold Schwarzenegger geschafft.Oberbürgermeister Stephan Weil war begeistert: "Das letzte Mal war hier so viel los, als Arnold Schwarzenegger da war. In dessen Liga spielst du also schon."

Den Hype um ihre Person konnte Lena Meyer-Landrut nicht fassen: "Danke! Danke, dass ihr alle da seid und euch mein Gequatsche anhört!" Typisch Lena! Offen, ehrlich und bodenständig. Die Fans lieben sie.

"Satellite"

Auf den Song "Satellite" mussten die Fans leider verzichten. Dafür heizte aber Lenas damaliger Mitstreiter bei "Unser Star für Oslo", Cyril Krueger, den Besuchern richtig ein. Im Rathaus wurde gerockt, getanzt und gefeiert.

Lena Meyer-Landrut hat am 12. März Stefan Raab's Castingshow "Unser Star für Oslo" gewonnen. Sie hat sich mit ihrem Lied "Satellite" direkt für das Finale am 29. Mai in Oslo qualifiziert.

(Redaktion)


 


 

Oslo
Lena Meyer-Landrut
Star
Rathaus
Lena
Satellite
Eurovision Song Contest
Casting
Show
Stefan Raab
Cyrill Krueger
Stephan Weil
Intendant
Lutz Marmor

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Oslo" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: