Marketing - Seite 3

Wahlmapf 2.0 und die Bundestagswahl

Getestet.de

Wahlkampf 2.0 bei deutschen Parteien?

Das Verbraucherportal Getestet.de hat sich Deutschlands Parteien näher angeschaut. Fokus lag dabei auf der Kommunikation mit dem Bürger im Internet. Es wurden die Profile der einzelnen Kandidaten in den Social Networks ausgewertet, die Webseiten der Kandidaten unter die Lupe genommen und der jeweilige Internetauftritt der Partei begutachtet. In Amerika hat es Obama vorgemacht – Können sich auch die deutschen Parteien den Titel durch einen Wahlkampf 2.0 ergattern?  mehr…
Jahrbuch Kulturmarken 2010

Jahrbuch Kulturmarken 2010

Neue Trends im Kulturmarketing und Kultursponsoring

Das Jahrbuch Kulturmarken 2010 zeigt Trends im Bereich des Kulturmarketing und Kultursponsoring. Dabei verbindet es Interviews mit Kulturmanagern, Kulturpolitikern und Sponsoring-Verantwortlichen mit Best-Practice-Beispielen kulturfördernder Unternehmen. Zusätzlich stellt das Buch ausgewählte Kultureinrichtungen im deutschsprachigen Raum vor. Doch warum investieren Unternehmen jährlich etwa 400 Millionen Euro in Kultursponsoring?  mehr…
creativbox.net - Internet Lösungen

creativbox.net – Internet Lösungen

Neuer Microsoft Certified Partner

Das Softwareunternehmen creativbox.net – Internet Lösungen aus Hannover darf sich ab sofort Microsoft Certified Partner nennen. Darüber hinaus hat das Unternehmen die Kompetenz „ISV/Software Solutions“ erlangt. Vorteil dieser Auszeichnung: Wer Microsoft Certified Partner ist, zeichnet sich durch hohe Kompetenz und erstklassige Fachkenntnisse im Umgang mit Microsoft Technologien aus.  mehr…

Sondermittel für junge Unternehmen

Zur Messe mit Fördergeld vom Bund

Das Förderprogramm des Bundes zur Unterstützung der Messebeteiligungen junger, innovativer Unternehmen wird bis mindestens 2013 fortgesetzt. Im Rahmen der mittelfristigen Finanzplanung sind für...  mehr…
Werbeartikel als unerlässliche Wahlhelfer

Parteilos und doch parteiisch

Werbeartikel als unerlässliche Wahlhelfer

Angela Merkel (CDU) nutzt sie, Horst Seehofer (CDU/CSU) auch. Guido Westerwelle (FDP) erst Recht und ebenso Frank-Walter Steinmeier (SPD) kommt nicht ohne aus: Werbeartikel. Sie sind parteilos und...  mehr…
Unsere Partner

.

Unsere Partner

Hier finden Sie Unternehmen, mit denen wir zusammenarbeiten.  mehr…

 

Entdecken Sie business-on.de: