Sie sind hier: Startseite Niedersachsen-Ost Aktuell SEMSEO
Weitere Artikel
SEMSEO 2012

Googler Matt Cutts gibt Einblicke in Google-Strategie

Matt Cutts, Leiter des Webspam Teams bei Google, wird sich im Rahmen der Fachkonferenz SEMSEO am kommenden Freitag, 15.6., in Hannover mit einem wichtigen Statement an die deutschen SEOs wenden. Kurzfristig hat Cutts den diesjährigen Keynote-Speaker der SEMSEO, Barry Schwartz, instruiert und ihm aktuelle Informationen zur Google-Strategie im deutschen Suchmaschinenmarkt mitgegeben. Es ist das erste Mal in der Geschichte, dass Cutts sich direkt als Teil einer Keynote an die deutsche SEO-Szene wendet.

„Als eine der ältesten und bekanntesten Branchenkonferenzen zu diesem Thema freut uns natürlich diese ungeteilte Aufmerksamkeit aus dem Google Headquarter“, sagt Uwe Tippmann, Veranstalter der SEMSEO und Geschäftsführer der ABAKUS Internet Marketing GmbH.

Barry Schwartz, amerikanischer SEO-Experte und Gründer des „Search Engine Roundtable“ sowie Mitautor des bekannten Blogs „Search Engine Land“, wird in seiner Keynote zudem über die wichtigsten Google-Updates sprechen und welche Änderungen nach Panda und Penguin auf Google-Optimierer und Webmaster in Europa noch zukommen werden. Seit mehr als 10 Jahren gehört Barry Schwartz zu den gefragtesten Beratern der US-Medien, wenn es um SEO geht. Jetzt spricht er erstmals in Deutschland. Im letzten Jahr begeisterte Vanessa Fox, die Gründerin der Google-Webmaster-Tools, die 600 Konferenzteilnehmer.

Mehr Infos und Anmeldung zur SEMSEO 2012.

(Redaktion)


 


 

SEMSEO
Barry Schwartz
Gründer
SEO
Matt Cutts
Keynote

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "SEMSEO" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: