Weitere Artikel
Personalia

Mattias Linden verstärkt Vertriebsteam von Infor

Ab sofort ist Matthias Linden bei Infor, einem Anbieter von Business-Softtware, als Regional Vice President Sales für die Gebiete Deutschland, Österreich und die Schweiz tätig. Sein Aufgabengebiet ist vielfältig: Vertrieb von ERP-Produkten, Cross-Selling-Aktivitäten und Neukundengewinnung.

Zuvor war Matthias Linden bei Infor als Key Account Manager und später als Sales Director New Business DACH tätig. In dieser Position betreute er unter anderem das Neukundengeschäft im Bereich Diskrete Fertigung.

Matthias Linden bringt in seine neue Aufgabe mehr als 15 Jahre Vertriebserfahrung in der IT-Branche ein. Vor seinem Eintritt bei Infor war Linden bei der SSA Global GmbH am Aufbau des Neukundenvertriebs nach der Akquisition der Firma Baan durch SSA Global verantwortlich. 

"Die DACH-Region ist einer unserer wichtigsten Märkte, und wir freuen uns, mit Matthias Linden einen erfahrenen Vertriebsleiter in dieser Position zu besetzen, der das Geschäft von Grund auf kennt", so Wolfgang Kobek, Vice President Central Europe bei Infor.

(Redaktion)


 


 

Infor
Matthias Linden
Vertrieb
Hannover
DACH
Software
Business
Wirtschaft

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Infor" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: