Weitere Artikel
Personalie

VGH Hannover: Dr. Michael Kottmann übernimmt Regionaldirektion

Zum 1. Januar 2010 wird Dr. Michael Kottmann seine neue Tätigkeit als Regionaldirektor der VGH Versicherungen in Hannover aufnehmen. Er ist damit Nachfolger von Dieter Köpke, der nach etwa 25 Jahren Betriebszugehörigkeit seine Zelte in Hamburg aufschlagen wird.

Der Bankkaufmann und Jurist Dr. Michael Kottmann sammelte zunächst beim Gesamtverband der Deutschen Versicherungswirtschaft (GDV) Erfahrungen als Vertriebsreferent. 2002 wurde er Abteilungsleiter für Vertrieb und Organisation beim VGH-Mutterunternehmen Landschaftliche Brandkasse Hannover. Nach einer Zwischenstation in Hameln (2005) wurde der 43-Jährige Anfang 2006 zum Regionaldirektor in Lingen ernannt. Dr. Michael Kottmann ist verheiratet und hat einen Sohn.

(Redaktion)


 


 

Michael Kottmann
Regionaldirektion
VGH
Versicherung
Hannover

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Michael Kottmann" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: