Weitere Artikel
Continental

1.000 Nachwuchskräfte gesucht

Qualifizierte Nachwuchskräfte sorgen häufig mit fundiertem Wissen und neuen Ideen für frischen Wind. „In diesem Jahr planen wir weltweit rund 1.000 Hochschulabsolventen und Young Professionals einzustellen, darunter etwa 250 in Deutschland“, sagte Continental-Personalvorstand Heinz-Gerhard Wente.

Der internationale Automobilzulieferer Continental rekrutiert vor allem Ingenieure und Naturwissenschaftler, aber auch Betriebs- und Volkswirte. Die Nachwuchskräfte erwartet attraktive Aufgaben, internationale Erfahrungen und flache Hierarchien.

Continental beschäftigt rund 30.000 Ingenieure im Bereich Produktion und Forschung und Entwicklung. Von den weltweit knapp 1.000 Neueinstellungen werden rund 700 aus dem Ingenieurbereich kommen – 300 aus dem kaufmännischen Sektor.

(Redaktion)


 


 

Continental
Ingenieur
Automobilzulieferer
Hannover
Young Professionals

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Continental" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: