Niedersachsen hautnah - Seite 129

Jahrbuch Kulturmarken 2010

Jahrbuch Kulturmarken 2010

Neue Trends im Kulturmarketing und Kultursponsoring

Das Jahrbuch Kulturmarken 2010 zeigt Trends im Bereich des Kulturmarketing und Kultursponsoring. Dabei verbindet es Interviews mit Kulturmanagern, Kulturpolitikern und Sponsoring-Verantwortlichen mit Best-Practice-Beispielen kulturfördernder Unternehmen. Zusätzlich stellt das Buch ausgewählte Kultureinrichtungen im deutschsprachigen Raum vor. Doch warum investieren Unternehmen jährlich etwa 400 Millionen Euro in Kultursponsoring?  mehr…
Eröffnungsfeier von OpenHair war voller Erfolg

OpenHair Hannover

Eröffnungsparty voller Erfolg

„Erleben Sie Friseur“ – dieses Motto begleitet das Team um Coiffeur Oliver Brabänder nun auch in Hannover. Der Eishockeyclub Hannover Indians spielt bei OpenHair eine besondere Rolle: Kunden können erleben, wie Eishockeyliebhabern das farbige Indians-Logo auf die Haare gesprüht wird. Oder wie sich andere Kunden das Muster direkt in die Haare einarbeiten lassen. Oder wie Frauen ihre Liebe mit roten und blauen Perlen in den Haaren zu ihrem Eishockeyclub nach außen tragen. OpenHair im Pelikanviertel hat jedoch noch mehr zu bieten als nur rot-blau.  mehr…
Das Kompetenzteam der Sportsclinic Germany

Sportsclinic Germany GmbH

Kompetenzzentrum startet Ende September in Hannover

"Gelenke – unsere Kompetenz". Damit wirbt die Sportsclinic Germany GmbH und macht auf ihre erste deutsche Eröffnung in Hannover aufmerksam. In der Eilenriedeklinik soll Patienten ab Ende September eine orthopädische, unfallchirurgische und sportmedizinische Versorgung auf internationalem Spitzenniveau zur Verfügung stehen. Die Eröffnung des Kompetenzzentrums ist ein weiterer Schritt der Sportsmedicine Excellence Group Richtung Internationalisierung – Bewegung also in jeder Hinsicht.  mehr…

 

Entdecken Sie business-on.de: