Niedersachsen hautnah - Seite 3

Versteigerung Lange Laube

Versteigerung

Hannover Fahrräder unterm Hammer

Am Freitag den 24.04.15 werden von 11:30 bis 13 Uhr auf dem Goseriedeplatz Fahrräder im Rahmen der Hannover-Helm Veranstaltung versteigert.  mehr…
Durch die Welt des Orients tanzen

Veranstaltung

Hannover Opernball – ein Traum aus 1.000 und einer Nacht

Ein besonderes Highlight wie jedes Jahr ist der Hannoveraner Opernball. Das diesjährige Motto „ TausendundeineNacht“ lässt am 27. und 28. Februar Besucher in ein wundersames Abenteuer entführen.  mehr…
Redner Edgar ITT

Veranstaltung

Mit Erfolgsglaube und Leidenschaft die Hürden des Lebens meistern

Der Top Speaker Edgar ITT präsentiert am 24.02.2015 in den Räumen der BVMW Geschäftsstelle wie wir Menschen die Herausforderungen des Lebens im Zeitalter des Wandelns meistern können. Freuen Sie sich auf Gleichgesinnte und einen spannenden Abend zum Netzwerken.  mehr…
Im Test: Würzöle

Würzöle

Sieben von 19 Ölen sind „mangelhaft“

Stiftung Warentest hat 19 Öle zwischen sieben und 75 Euro pro Liter getestet. Sieben davon schneiden mit „mangelhaft“ ab. Sie sind teilweise mit Schadstoffen belastet, schmecken ranzig oder enthalten irreführende Angaben zum Aroma.  mehr…
Reiseunterkunft online buchen

Reiseunterkünfte

Das Internet boomt als Marktplatz für Übernachtungen

Immer mehr Menschen finden online eine Reiseunterkunft. Das zeigt eine neue Erhebung im Auftrag des Hightech-Verbands BITKOM. So haben insgesamt mehr als 32 Millionen Bundesbürger schon einmal eine Übernachtung im Web gebucht. Am beliebtesten sind Hotels. 28 Millionen Bundesbürger haben schon einmal ein Hotelzimmer im Internet gebucht, 19 Millionen haben sich online eine Ferienwohnung oder ein Ferienhaus reserviert. „Das Internet ist zum bedeutendsten Marktplatz für Reiseunterkünfte worden“, sagt BITKOM-Hauptgeschäftsführer Dr. Bernhard Rohleder. „Online bekommen Reisende einen guten Überblick und finden schnell Angebote mit dem besten Preis-Leistungs-Verhältnis.“  mehr…
Krimilesung auf der Floßfahrt „Mord auf der Oker“

Krimilesung

Schaurig schöne Geschichten auf dem Floß

Detektiv- und Krimifreunde erleben auf der Floßfahrt „Mord auf der Oker" eine mörderische Unterhaltung in der Abenddämmerung. Fünf Braunschweiger Krimi-Autoren lesen spannende Schauergeschichten aus dem Braunschweiger Stadtleben vor.  mehr…
Forum & Führung mit Trainer Dieter Lange

Veranstaltung

„Forum Führung“ mit Dieter Lange

Die Reihe „Forum und Führung“ wird vom Bundesverband für Mittelständische Wirtschaft (BVMW) organisiert. In jeder Veranstaltung erhalten Führungskräfte Denkanstöße zur Verbesserung ihres Unternehmes. Am 30. Oktober 2014 ist Trainer und Vortragsredner Dieter Lange mit seinem Thema „Leader-Personality“ zu Gast in Hannover. Er widmet sich der Fragestellung „wie werden wir anstatt zu immer besseren Raupen, zum Schmetterling.  mehr…

 

Entdecken Sie business-on.de: