Weitere Artikel
NKR

Video: Erfolgreiche Aktion „Engel öffnen Türen“

Der Prominenten-Verkauf zugunsten des NKR – Leben schenken & Deutsche Nabelschnurblutbank am 13. November 2010 war ein voller Erfolg: 450 Kalender konnten verkauft werden, so dass jetzt zahlreiche Typisierungen durchgeführt werden.


Das Abspielsymbol anklicken, um das Video zu starten:

Get the Flash Player to see this player.

Unter dem Motto „Engel öffnen Türen“ startete das NKR in diesem Jahr erneut die Benefiz-Adventskalender-Aktion. Und Jeder kann zum Engel werden, denn schon mit wenig Einsatz kann man Gutes für leukämiekranke Menschen tun. Dies taten auch zahlreiche Prominenten aus Wirtschaft, Politik, Gesellschaft, Kultur und Sport, indem sie ein bisschen ihrer wertvollen Zeit spendeten, und den Verkauf der Adventskalender unterstützten. Mit Erfolg: 450 Kalender konnten an den Mann und an die Frau gebracht werden. Veranstalter, Prominente und Käufer sind begeistert.

Della, der hannoversche Pop-Art-Künstler, gestaltete den diesjährigen Kalender. Das Besondere: Die einzelnen „Türchen“ können als Baumschuck verwendet werden. Für den Künstler war es selbstverständlich, dass er seine Unterstützung zusagt: „Wenn ich sehe, wie groß das Engagement ist, muss man einfach mitmachen.“

(Redaktion)


 


 

Kalender
Prominente
NKR
Türchen
Engel öffnen Türen
Adventskalender

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Kalender" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: