Weitere Artikel
Personal

Neuer Geschäftsführer bei Schlüterscher Verlagsgesellschaft

Harm van Maanen wird neuer Geschäftsführer bei der Schlüterschen Verlagsgesellschaft. Er wird zukünftig die Bereiche Fachinformationen und Regionalmedien verantworten.

Die Schlütersche Verlagsgesellschaft hat Harm van Maanen (46) in die Geschäftsführung berufen. Der gebürtige Niederländer startet mit sofortiger Wirkung und wird zukünftig die Bereiche Fachinformationen und Regionalmedien verantworten. Darüber hinaus wird er den strategischen Wandel der Schlüterschen in die digitale und mobile Welt hin zu einem modernen Mediendienstleister mit vorantreiben.

"Wir freuen uns, dass mit Harm van Maanen ein erfahrener Kenner sowohl der Fachinformationen als auch des Digitalgeschäftes zu uns kommt. Er besitzt ein ausgezeichnetes Gespür für neue Trends und versteht es, diese erfolgreich für das eigene Geschäft zu nutzen", kommentiert Frank-Peter Oppenborn, geschäftsführender Gesellschafter der Schlüterschen Verlagsgesellschaft, die Ernennung. "Harm van Maanen wird gemeinsam mit Geschäftsführer Stefan Schnieder dazu beitragen, die über 265-jährige Erfolgsgeschichte der Schlüterschen Verlagsgesellschaft fortzuführen."

Quelle: Schlütersche Verlagsgesellschaft

(Redaktion)


 


 

Schlütersche Verlagsgesellschaft
HArm van Maanen

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Schlütersche Verlagsgesellschaft" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: