Weitere Artikel
Personalie

Wechsel an der Spitze des Aufsichtsrats bei TUI

Die TUI AG hat einen neuen Aufsichtsratsvorsitzenden: Dr. Dietmar Kuhnt. Er wurde gewählt, nachdem Dr. Jürgen Krumnow sein Mandat als Vorsitzender des Aufsichtsrats aus persönlichen Gründen mit sofortiger Wirkung niedergelegt hat.

Dr. Jürgen Krumnow wird Ende Dezember 2009 aus dem Aufsichtsrat ausscheiden. Seit November 2007 gehört er dem Aufsichtsrat der TUI AG an und im November 2004 übernahm er den Vorsitz des Aufsichtsrats.

Dr. Dietmar Kuhnt ist seit November 1996 Mitglied des Aufsichtsrats der TUI AG. Zum neuen Vorsitzenden des Prüfungsausschusses, der bisher von Herrn Dr. Kuhnt geleitet wurde, wählte der Aufsichtsrat Dr. Peter Barrenstein.

(Redaktion)


 


 

Dietmar Kuhnt
TUI AG
Aufsichtsrat
Vorsitz
Jürgen Krumnow
Hannover
Wirtschaft
Personalie

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Dietmar Kuhnt" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: