Weitere Artikel
Pro Hannover Region

Neues Gesicht in der Geschäftsführung

Mit ihren 65 Jahren hat sich Bärbel Jacob, ehemalige Geschäftsführerin der Pro Hannover Region, ihren Ruhestand redlich verdient. „Frau Jacob hat in den letzten drei Jahren Pro Hannover Region mitgeprägt“, dankte Vorstandsvorsitzender Bernd Bühmann der scheidenden Geschäftsführerin. Das Steuer übergab sie nun der neuen Generation, Birgit Feeß.

Die studierte Betriebswirtin Birgit Feeß stellte sich offiziell am 6. März 2012 den Mitgliedern von Pro Hannover Region auf dem 116. Frühstücks-Talk in Hannover-Lahe als Nachfolgerin vor. Bereits seit 2006 ist Feeß Mitglied bei Pro Hannover Region. „Ich betrachte das Netzwerken als meine Berufung, die ich jetzt zum Beruf gemacht habe und freue mich auf diese Aufgabe“, betonte die begeisterte Motorradfahrerin auf dem Frühstücks-Talk gegenüber den rund 130 Anwesenden. Ihre Vision sei es, erklärte sie, dass Unternehmer, die neu zum Wirtschaftsförderverein dazu kommen, das gleiche stolze Gefühl empfinden wie sie zu Beginn ihrer Mitgliedschaft.

Zu den Gründungsmitgliedern des im Herbst 2000 ins Leben gerufenen Zusammenschlusses hannoverscher Unternehmen, Institutionen und Verbände, zählen zum Beispiel die Firma Bahlsen, die Deutsche Telekom, die Stadtwerke Hannover AG, sowie die Leibniz-Universität Hannover. Der Wirtschaftsförderverein sieht sich als starke Interessenvertretung der regionalen Wirtschaft und bedeutenden Marktplatz für wirtschaftliche Zusammenarbeit.

(Redaktion)


 


 

Pro Hannover Region
Geschäftsführerin
Frühstücks-Talk
Wirtschaftsförderverein

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Pro Hannover Region" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: