Weitere Artikel
Personalie

CDU: Rainer Lensing macht Weg für Wechsel frei

Rainer Lensing ermöglicht den Wechsel in der Fraktionsführung noch vor der Kommunalwahl 2011. Dadurch möchte er zur inhaltlichen und personellen Erneuerung der hannoverschen CDU beitragen. Neuer Fraktionsvorsitzender: Jens Seidel.

So soll die Voraussetzung geschaffen werden, damit die CDU 2011 als stärkste Partei aus der Kommunalwahl hervorgehen kann.

Neuer Fraktionsvorsitzender soll der Vorsitzende des Bauausschusses, der Lindener Ratsherr Jens Seidel, werden. Er erklärte: “Ich bedanke mich für das Vertrauen der Fraktion und freue mich auf die künftige Arbeit.“

Hannovers CDU-Vorsitzender Dirk Toepffer hat die Entscheidung der Ratsfraktion begrüßt und dem designierten Nachfolger Rainer Lensings seine Unterstützung bei der Fraktionsführung angeboten.

(Redaktion)


 


 

Jens Seidel
Fraktionsführung
CDU
Rainer Lensing
Niedersachsen
Politik
Kommunalwahl

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Jens Seidel" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: