Sie sind hier: Startseite Niedersachsen-Ost Regionales

Regionales - Seite 281

Hannover 96

Dieter Hecking tritt zurück

Dieter Hecking und Hannover 96 gehen ab sofort getrennte Wege. Hecking bot seinen Rücktritt an, nachdem er mit Präsident Martin Kind und Sportdirektor Jörg Schmadtke die derzeitige Situation des Vereins Hannover 96 analysierte. Der Rücktritt von Dieter Hecking wurde angenommen. „Diese Entwicklung trifft mich ganz persönlich sehr“, so Martin Kind.  mehr…
Jörg Jacob

FORMAXX AG

Jörg Jacob wird neuer Vorstand der FORMAXX AG

Jörg Jacob, ehemaliger Geschäftsführer und General Manager des AWD, wird zum 1. Oktober 2009 Vorstand der FORMAXX AG. Zudem wird der Vertriebsexperte Gesellschafter des Hannoveraner Finanzdienstleisters. Im Vorstand teilt er sich künftig das Vertriebsressort mit Eugen Bucher. Der bisherige Vorstand der FORMAXX AG freut sich sehr über den prominenten Neuzugang.  mehr…
Bundesgesundheitsministerin Ulla Schmidt

Bundesgesundheitsministerin Ulla Schmidt

Bundesgesundheitsministerin Ulla Schmidt zu Besuch bei der AWO in Hannover

Die Bundesgesundheitsministerin Ulla Schmidt (SPD) besuchte am gestrigen Dienstag das AWO Seniorenzentrum Vahrenwald in Hannover. Zusammen mit Bundestagskandidatin Kerstin Tack (SPD) aus Hannover und Vertretern der AWO sprach Ulla Schmidt über die existenzbedrohliche Situation für die freien Träger in der Altenpflege in Niedersachsen. Weiteres Thema war der Mindestlohn in der Pflege.  mehr…

 

Entdecken Sie business-on.de: