Sie sind hier: Startseite Niedersachsen-Ost Bizz Tipps Buchtipp
Weitere Artikel
Sachbuch

Wenn schon Burn-out, dann richtig

So lautet der provokante Buchtitel des Göttinger Autoren Sebastian Mauritz. Sein Buch zum Thema Burn-out, Resilienz und Stress soll helfen sich selbst und andere besser zu verstehen.

"Wenn schon Burn-out, dann richtig - 10+ Tipps für den totalen Burn-out", mit diesem Titel will Sebastian Mauritz provozieren und aufmerksam machen.

VERLOSUNG: Wir verlosen ein Exemplar des Buches. Einfach eine Email über unser Kontaktformular mit dem Stichwort: "Buchverlosung" versenden und mit etwas Glück gewinnen. Einsendeschluss ist Freitag, der 26. April 2013.

Wenn es um ernste Themen geht, dann ist der leichteste Weg, sich diesen zu nähern, heiter und informativ zugleich. Statt über Probleme spricht dieses Buch über Lösungen. Es hält den Spiegel vor, charmant, provokativ und nachhaltig.

Dieses Buch soll helfen, bewusster zu werden und sich selbst besser verstehen zu können. Gut zu verstehende Erklärungen und einfache Modelle erklären das Phänomen Burn-out und Stress. Fast 30 verschiedene Tipps, Methoden und leicht umzusetzende Ideen zeigen  Wege, gesünder und mit mehr Wohlbefinden zu leben und effektiver zu arbeiten.

Sebastian Mauritz/Autor: "Burn-out ist ein Feedback des Körpers auf zu viel Stress über zu lange Zeit. Alle anderen Feedbacks und Rückmeldungen des Körpers wurden vorher überhört – der Burn-out ist die Antwort auf eine lange Zeit der Nicht-Kommunikation mit dem eigenen System. Mit dem Buch stelle ich mein über Jahre gesammeltes Wissen zu Verfügung – heiter, provokativ, gut zu verstehen und leicht in den Alltag zu integrieren.“

(Redaktion)


 


 

Burn-out
Buch
Stress
Sebastian Mauritz
Feedback
Verlosung

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Burn-out" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: