Weitere Artikel
Hannover 96

Sportpsychologe für Hannover 96

Nach sieben Niederlagen in Folge droht Hannover 96 der Absturz in die zweite Liga. Nun soll der Sportpsychologe Dr. Andreas Marlovits Hannover 96 vor dem Abstieg retten.

Hannover 96 intensiviert künftig die Zusammenarbeit mit dem Sportpsychologen Dr. Andreas Marlovits. Der aus Österreich stammende Psychologe beobachtet und analysiert die Mannschaft in ihren Spielen schon seit einiger Zeit. Er und sein Team sollen in den nächsten Tagen in Gesprächen mit den Spielern mögliche individuelle Probleme finden und lösen. Ziel sei es, die momentane Negativspirale der Leistungsentwicklung bei jedem Einzelnen und insgesamt die der Mannschaft zu stoppen. Darüber hinaus soll eine Trendwende herbeigeführt werden, so der Sportpsychologe. 96-Trainer Mirko Slomka setzt große Hoffnungen in diese Zusammenarbeit. Sie soll helfen, den Klassenerhalt zu sichern und dem Team neue Impulse zu geben.

Quelle: Hannover 96 

(Redaktion)


 


 

Hannover 96
Psychologe
Mannschaft
Spielen
Team
Andreas Marlovits
Sportpsychologe
Bundesliga
Fußball

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Hannover 96" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: