Weitere Artikel
GfK-Studie

TUI ist beliebtester Reiseveranstalter

TUI ist bei deutschen Reisebüros der beliebteste Veranstalter: Zu diesem Ergebnis kommt eine aktuelle Studie der Gesellschaft für Konsumforschung (GfK) im Auftrag der touristischen Fachzeitschrift FVW.

In der Umfrage zum Image der Reiseveranstalter haben 644 Reisebüro-Mitarbeiter die acht führenden Veranstalter bewertet. TUI belegte in punkto Gesamtzufriedenheit den ersten Platz und siegte zudem in den Kategorien Produktqualität und Vertriebsunterstützung.

Hasso v. Düring, Geschäftsbereichsleiter Vertrieb der TUI Deutschland, zeigte sich auf dem FVW-Kongress in Köln erfreut über das gute Abschneiden des Unternehmens: „Die Studie bestätigt uns als Markt- und Qualitätsführer in der Branche. Wir haben unsere Spitzenposition nicht nur gegenüber unseren Kunden souverän verteidigt, sondern auch gegenüber unseren wichtigsten Vertriebspartnern, den Reisebüros. Dass wir bei der Produktqualität mit weitem Abstand die Nummer eins sind, macht uns stolz. Denn hier liegt der Kern der Kundenbindung und damit des Geschäftserfolgs für uns und unsere Vertriebspartner“.

Quelle: TUI Deutschland GmbH

(Redaktion)


 


 

Reiseveranstalter
Reisebüros
Kategorien Produktqualität
Vertriebspartner
GfK

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Reiseveranstalter" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: