Studien & Umfragen - Seite 3

Google wertvollste Marke

Markenwertstudie

Google wertvollste Marke

Millward Brown hat die fünfte BrandZ™ Markenwertstudie mit den 100 wertvollsten Marken veröffentlicht. Ergebnis: Google ist mit einem Wert 114,3 Milliarden US-Dollar die wertvollste Marke der Welt. Die wertvollste deutsche Marke ist SAP. Wert: 24,291 Milliarden US-Dollar.  mehr…

Microsites

Nachhaltige Markenwirkung

Eine Studie zum Thema Markenwirkung von Microsites belegt: Microsites beeinflussen die Markenwahrnehmung von Usern positiv. Sie sind eine gute Ergänzung zu Unternehmenswebseiten und eignen sich für die Unterstützung von Kampagnen.  mehr…
Design gewinnt für Unternehmen an Bedeutung

Studie

Design gewinnt für Unternehmen an Bedeutung

Gestaltungsqualität spielt bei Produkteinführungen, Gewinnung von Marktanteilen und Preisgestaltung eine entscheidende Rolle. Dies ergab die Studie "Die Schönheit des Mehrwerts", Deutschlands größte Unternehmensbefragung zum Thema Design.  mehr…
Generell gute Karrierechancen für Beschäftigte im Marketing & Sales

Jobmonitor

Karriere im Marketing und Vertrieb?

Generell gute Karrierechancen für Beschäftigte im Marketing & Sales sieht Professor Dr. Burghard Hermeier. Er ist Rektor der Hochschule für Ökonomie und Management (FOM) und Leiter der Studie zu...  mehr…
Die Agentur wirDesign aus Braunschweig

Studie

Sinkendes Markenbewusstsein bei Unternehmern?

Eine Aktuelle Studie zur Theorie und Praxis der Markenführung, die die wirDesign communicatons AG im Januar 2010 vorgestellt hat, offenbart sinkendes Markenbewusstsein bei Unternehmern. Anscheinend...  mehr…

 

Entdecken Sie business-on.de: