Weitere Artikel
SV Werder Bremen

Drei auf einen Streich - Werder Bremen mit dem "Winterpaket" erleben

Mit dem Winterpaket können Werder Fans die Spiele gegen Freiburg, Augsburg und Fürth zusammen für nur 59 Euro erleben. Obendrauf gibt es noch einen Schal vom Verein...

... der einzige Haken: Die Plätze sind im West-Oberrang, dieser Bereich ist sonst für Gästefans reserviert.

Der SV Werder Bremen bietet allen grün-weißen Fans für die kommenden drei Heimspiele gegen den SC Freiburg, den FC Augsburg und die SpVgg Greuther Fürth ein Winterpaket an. Da es zu dieser Jahreszeit im Bremer Weser-Stadion durchaus einmal kalt sein kann, gibt es zum Preis von 59 Euro einen wärmenden Werder-Schal als Zugabe oben drauf.
Beim Paket handelt es sich um Tickets im Bereich West-Oberrang, der sonst für die Gästefans vorgesehen ist. Da die drei Vereine allerdings frühzeitig bekannt gegeben haben, dass sie ihr Ticket-Kontingent nicht ausschöpfen werden, konnte dieses attraktive Paket für die Werder-Fans ermöglicht werden.

Das Winterpaket kann über alle Verkaufskanäle bestellt werden. Die Tickets gibt es online auf WERDER.DE, im Ticketcenter des Weser-Stadion (Franz-Böhmert-Straße 1c, 28205 Bremen) sowie über das Callcenter von Werder Bremen unter 01805 / 937 337 (0,14 EUR/Min a. d. dt. Festnetz; ggf. abweichende Preise a. d. Mobilfunknetzen).

Quelle: Werder Bremen GmbH & Co KG aA

(Redaktion)


 


 

SV Werder Bremen
Winterpaket
Werder Fans
Tickets
günstig Angebot

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "SV Werder Bremen" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: