Weitere Artikel
Medienpartnerschaft

NDR 2 wird Exklusivpartner des THW Kiel

NDR 2 wird Medienpartner des deutschen Handball-Rekordmeisters THW Kiel. Start der Kooperation ist das erste Heimspiel am 29. August gegen die TSG Friesenheim. Der Vertrag ist bis zum Ende der Saison 2011/2012 geschlossen.

In der Fußball-Bundesliga kooperiert NDR 2 bereits mit den beiden norddeutschen Vereinen Hamburger SV und Hannover 96. "NDR 2 ist ein begehrter Partner, insbesondere aufgrund seiner sportjournalistischen Kompetenz und seiner Position als der Sportevent-Sender im Norden", sagt der Programmdirektor Hörfunk des NDR, Joachim Knuth. "Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit mit dem erfolgreichsten Handballverein Deutschlands und einem der besten Handballvereine der Welt."

"Für uns ist die Partnerschaft eine Plattform, um das NDR 2 Image als Sportsender Nummer 1 weiter zu festigen und die Attraktivität des von uns vermarkteten Programms zu steigern", so Andrea Bruns, Geschäftsführerin der NDR Media GmbH.

Der Geschäftsführer des THW Kiel, Ulrich Derad, freut sich auf die Exklusiv-Kooperation. "NDR 2 ist der Sportsender im Norden und wir haben bereits in den vergangenen Jahren bei unseren Meisterfeiern auf dem Kieler Rathausplatz sehr erfolgreich zusammengearbeitet. Nun wird NDR 2 seine Kompetenz auch in die Arena-Show vor den Heimspielen einbringen."

Norddeutscher Rundfunk

(Redaktion)


 


 

Handballverein
Heimspiel
Norden
THW Kiel
Medienpartner
Exklusiv-Kooperation

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "NDR" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: