Sie sind hier: Startseite Niedersachsen-Ost Aktuell
Weitere Artikel
McDonald’s

Neues Logo: Der Umwelt zuliebe wird’s grün

Rot wird grün – bei McDonald’s soll laut Financial Times Deutschland das gelbe „M“ bei Neueröffnungen nicht mehr auf rotem, sondern auf grünem Hintergrund in Erscheinung treten. Aus Respekt vor der Umwelt.

Nach der Innengestaltung, so der deutsche McDonald's-Vizechef Holger Beeck gegenüber der FTD, soll nun die Außengestaltung modernisiert werden: „Mit viel Grün statt rot“, betonte Holger Beeck.

McDonald’s möchte laut Holger Beeck zukünftig Restaurants in Top-Lagen eröffnen. In diesem Jahr waren es bereits 42 Neueröffnungen, das nächste Jahr soll mit 40 neuen Restaurants den Expansionskurs von McDonald’s weiterführen.

Financial Times Deutschland

(Redaktion)


 


 

McDonalds
Holger Beeck
Logo
Umwelt

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "McDonalds" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: