Weitere Artikel
Wachstum

Die MSCG erweitert Kundenstamm

Die MÜLLER&SIMON – creative group (MSCG) setzt ihre Wachstumsstrategie fort: Neuer Kunde aus dem Bereich Automotive ist die AutoVision. Außerdem zählt der Wolfsburger Eishockeybundesligist Grizzly Adams ebenfalls zu den Neukunden.

Als 100-prozentige Tochter von Volkswagen unterstützt die Autovision mit individuellen Personaldienstleitungen sowie technischen und kaufmännischen Dienstleistungen namhafte Unternehmen. Bei der inhaltlichen Neustrukturierung der Kommunikationsmedien für den Auslandsservice von Autovision wirkt seit kurzem die MÜLLER&SIMON – creative group mit.

„Bereits seit sieben Jahren vertraut die Volkswagen AG, als Europas größter Autobauer, der MSCG. Umso mehr freuen wir uns natürlich, unsere Branchenkompetenz im Bereich Automotive nun auch bei der VW-Tochter Autovision unter Beweis stellen zu können.“, erklärt Thomas Müller, MSCG-Geschäftsführer.

Auch der Eishockey-Pokalsieger Grizzly Adams vertraut bei der Realisierung ihrer Imagekampagne auf MSCG. Mit zahlreichen verschiedenen Motiven auf Großflächenplakaten wird zunächst bis Saisonende für die anstehenden Heimspiele der Grizzly Adams in zahlreichen Städten und Orten rund um Wolfsburg öffentlichkeitswirksam geworben.

(Redaktion)


 


 

MSCG
Autovision
Volkswagen
Wachstum
Kunde
Akquise

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "MSCG" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: