Weitere Artikel
FleetFriend Service GmbH

Wachstum, Wachstum, Wachstum

Das junge Braunschweiger Unternehmen FleetFriend Service GmbH hat seine Mitarbeiterzahl und seine Bürofläche innerhalb eines Jahres verdoppelt. Mit nun 15 Mitarbeitern betreut FleetFriend auf 500 Quadratmetern erfolgreich eine bundesweite Unfallschaden-Hotline und zahlreiche Fuhrparks mit tausenden von Fahrzeugen. Geschäftsführer Christian Krumrey hat den Grund für die erfolgreiche Entwicklung gefunden.

„Der Grund dafür liegt in unserer selbst entwickelten, leistungsstarken Software und in automatisierten, schlanken Prozessen. Auf dieser Grundlage können wir mit dem bestehenden Team sogar noch erheblich mehr Fahrzeuge verwalten und Unfallschäden abwickeln“, so Christian Krumrey.

Die FleetFriend Service GmbH, die seit zwei Jahren besteht, eröffnet durch sein Wachstum vor allem auch jungen Menschen berufliche Perspektiven. Derzeit beschäftigt das Unternehmen fünf Auszubildende.

Neben dem personellen Ausbau steht ebenso die Weiterentwicklung vorhandener Produkte im Mittelpunkt. Die Software FleetInform wurde um diverse Funktionen erweitert, die die Verwaltung von Vorführ-, Ersatz- oder Poolfahrzeugen in Werkstätten und Fuhrparks erleichtern sollen.

(Redaktion)


 


 

FleetFriend
Fuhrpark
Wachstum
Braunschweig
Unfallschaden
Unternehmen
Wirtschaft

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "FleetFriend" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: