Sie sind hier: Startseite Niedersachsen-Ost Aktuell Messen
Weitere Artikel
Wirtschaftsmesse

Letzte Chance auf einen Platz

Nur noch vier Wochen bis zum Start der zweiten Wirtschaftsmesse Hannover. Bis auf acht Plätze sind alle Stände für die diesjährige Veranstaltung im Business Bereich der AWD-Arena vergeben.

Am 12. und 13. September kommen Unternehmen aus Hannover, Braunschweig, Göttingen und Wolfsburg zusammen um die Möglichkeit zu nutzen sich branchenübergreifend zu vernetzen. Im vergangenen Jahr waren mehr als 140 mittelständische Aussteller sowie rund 2.000 Unternehmer und Entscheider als Fachbesucher zu Gast. Der Nutzen liegt auf der Hand: neue Kontakte knüpfen, Netzwerke aufbauen und mögliche Kunden- und Lieferantenbeziehungen generieren.

Die Wirtschaftsmesse Hannover richtet sich für Aussteller an regional aktive Unternehmen aus den Bereichen Industrie, Produktion, Handwerk und Handel und Dienstleistung. Besucher-Zielgruppen sind Unternehmer, Entscheider und Fach- und Führungskräfte. Welche Aussteller in diesem Jahr mit dabei sind, sehen sie hier. Eröffnet wird die Messe von Oberbürgermeister Stephan Weil und dem 96 Präsident Martin Kind. Ein buntes Rahmenprogramm rund um den Fußball, Entertainment und Informationsveranstaltungen runden das Angebot ab und machen die Veranstaltung zu einem Anziehungspunkt für unterschiedlichste Besuchergruppen.

 Mehr Informationen zu dem Programm der Messe: http://www.wirtschaftsmesse-hannover.de/rahmenprogramm/

(Redaktion)


 


 

Wirtschaftsmesse Hannover
AWD Arena

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Unternehmen" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: