Weitere Artikel
Neugeschäft in der Türkei

ABAS Software AG gewinnt neuen Kunden Venk Ofset für seine ERP-Software

Eines der am schnellsten wachsenden Unternehmen der Türkei hat sich für die abas-Business-Software (ERP, PPS, WWS, eBusiness) des Karlsruher IT-Unternehmens ABAS Software AG entschieden.

 Venk Ofset, Hersteller und Designer von Kartonschachteln und V ERP ackungsetiketten möchte seine betriebliche Effizienz steigern und benötigt eine Web-Plattform, um seine internationale Wirtschaftlichkeit zu optimieren.

Auf die neuen Maschinen als Garant für starkes Wachstum allein, konnte sich Venk Ofset nicht verlassen. Man ging an die Auswahl eines ERP-Systems und entschied sich die Produktionsprozesse zu optimieren.

Das ERP-System sollte in der Lage sein, die verschiedenen Abteilungen aus Fertigung und Verwaltung zu synchronisieren, präzise Umsatzvoraussagen zu treffen, unnötige Kosten zu vermeiden und Lagerbestände zu optimieren. Außerdem sollte in der heutigen Zeit von Web 2.0 die Business Software eine ausgeprägte eBusiness Plattform haben und über eine Intranet und Extranet-Lösung verfügen.

„Der ABAS Software Partner aus der Türkei präsentierte Lösungen, anstatt nur eine Software zu verkaufen” sagt Ferik Dansik, Geschäftsführer von Venk Ofset über die Auswahl der abas-Business-Software.

„Das entscheidende Kriterium in unserem ERP Auswahlprozess war die fachliche und branchenspezifische Beratung der ERP Anbieter. Die abas-Business-Software war das am besten geeignete ERP System für unsere individuellen Anforderungen. Die zahlreichen Funktionen in abas haben alle unsere Fragen beantwortet“, fügt Dansik hinzu.

(ABAS Software AG)


 


 

Venk Ofset
Türkei
ERP-System
ERP
Plattform
ABAS Software AG

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Venk Ofset" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: