Sie sind hier: Startseite Nordbaden Lifestyle Sport
Weitere Artikel
Grosse Woche 2011

Tag 4: Nils Albers ist der „Wettkönig“

Nils Albers aus Mannheim ist der „Wettkönig von Baden“. Am vierten Meetingstag der Grossen Woche in Iffezheim / Baden-Baden erzielte er den meisten Umsatz der 17 Teilnehmer, die bei dem „Highroller“- Wettbewerb in Zusammenarbeit mit racebets.com mitmachten, und kassierte dafür 10.000 Euro.

Albers hatte einen Toto-Umsatz von 15.803 Euro erzielt. Insgesamt betrug der Wettkönig-Umsatz 56.038 Euro und half damit mit, den Gesamtumsatz auf 693.427 Euro hochzuschrauben. Das war ein Plus von mehr als zehn Prozent gegenüber dem Vorjahr, allerdings bei einem Rennen mehr. Der Umsatz pro Rennen betrug 77.047 Euro, ein leichtes Minus (2,08 Prozent) im Vorjahresvergleich.

Die rund 8.400 Besucher erlebten einen packenden Renntag. Insbesondere das racebets.com-Rennen war ein Leckerbissen mit fünf Pferden auf einer Linie im Ziel: Nase-Hals-Totes Rennen-Nase lautete der Richterspruch in dem von New Yorker zum Kurs von 202:10 gewonnenen Ausgleich III. In der „Wettchance des Tages“, ein Ausgleich IV über 1.800m, gab es eine Quote von 365.618:10 in der Viererwette. Mon Rose, Senorita Lomita, Black Jack und Valenzani lautete der Einlauf. Ein Wetter auf der Bahn lag richtig und kassierte 18.258 Euro.

Zum Abschluss der Grossen Woche bietet Baden Racing zwei besonders lukrative Wettchancen, beide mit einem Jackpot ausgestattet. So werden am Samstag im Baumgarten Sports & More-Cup, dem dritten Rennen des Tages, 50.000 Euro Gewinnausschüttung in der Viererwette garantiert. Darin enthalten ist ein Jackpot von 14.444 Euro. Und am Sonntag wird die „Wettchance des Jahres“ mit 77.777 Euro, inklusive eines Jackpots von 26.000 Euro, angeboten.

(Baden-Racing GmbH / Redaktion)


 


 

Albers
Baden Racing
Jackpot
Umsatz
Grosse
Wettchance
Rennen
Wettkönig

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Albers" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: