Sie sind hier: Startseite Nordbaden Aktuell Messen
Weitere Artikel
Offerta 2010

Anja Roth aus Kehl ist die neue Miss Baden

Wer ist die Schönste in ganz Baden? Diese Frage wurde am gestrigen Dienstag auf der Eventbühne in der Aktionshalle der Messe Karlsruhe beantwortet. And the winner is: Anja Roth aus Kehl.

 Die 22-jährige Schülerin konnte sich gegen 22 Konkurrentinnen durchsetzen. Zweite wurde die 21 Jahre alte Studentin Riham Qaysi aus Mannheim vor der 23-jährigen Julia Matta aus Eichstetten, die sich den dritten Platz sicherte.

Bereits zum vierten Mal ist bei der Publikumsmesse offerta (30. Oktober bis 7. November) die schönste Frau Badens gewählt worden. Die Miss Baden 2010 nimmt an der Wahl zur Miss Baden-Württemberg teil und qualifiziert sich automatisch zur Miss Germany-Wahl 2011, die wie in der Vergangenheit im Europa-Park in Rust bei Freiburg über die Bühne gehen wird.

Die Wahl zur Miss Baden 2010 ist eine öffentliche Vorentscheidung zur Wahl der Miss Baden-Württemberg® 2010-2011 und der Miss Germany Wahl® 2011 und wurde von der Miss Germany Corporation, Regionaldirektion Südwest, durchgeführt.


(Hinte)


 


 

Miss Baden
Baden
Kehl
Miss Germany Wahl
Anja Roth

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Miss Baden" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: