Sie sind hier: Startseite Nordbaden Lifestyle Reisen
Weitere Artikel
  • 29.01.2010, 15:43 Uhr
  • |
  • Karlsruhe / Baden-Baden
  • |
  • 0 Kommentare
Neue Flugroute ab Baden-Baden

Mit Ryanair nun auch nach Bari - Strecke seit Herbst 2009 im Vorverkauf

Ryanair bietet Region Karlsruhe / Baden-Baden neue Flugdestination nach Süditalien

Am Mittwoch, 20. Januar 2010 war es soweit – erstmals flog Ryanair ab dem Flughafen Karlsruhe / Baden-Baden (FKB) in das süditalienische Bari. 

Die Strecke war Mitte September 2009 angekündigt worden und seither buchbar. Nun endlich efolgte der Erstflug. Immer mittwochs und sonntags geht es mit Abendflügen (18.35-20.25 Uhr bzw. 18.25-20.15 Uhr) nach Süditalien. Hintergrund des Ganzen: Bari ist ab sofort neue Ryanair-Basis mit zunächst einem, ab Februar 2010 dann zwei dort stationierten Flugzeugen.

Bari, Hauptstadt Apuliens und damit im Absatz des italienischen Stiefels gelegen, gilt als eine der bedeutendsten Hafenstädte an der Adria mit Fährverbindungen nach Dubrovnik, Korfu und vielen anderen Orten im südlichen Mittelmeer. Die Stadt selbst hat etwa 327.000 Einwohner. Ihre Universität mit rund 70.000 Studenten ist eine der größten Italiens.

Reisetipps zu Bari und auch zu allen anderen ab dem Flughafen Karlsruhe / Baden-Baden (FKB) angebotenen neun Ryanair-Zielen, gibt es auf www.Ryanair.de – und das ganz kostenfrei. Denn: Für fast alle der 150 Ryanair-Zielgebiete gibt es Gratisreiseführer zum Downloaden.
Die neue Bari-Verbindung ist, wie zahlreiche andere deutsche Strecken auch, zum derzeitigen Angebotspreis von gerade einmal acht Euro One Way buchbar. Der Sondertarif gilt für Flugreisen im Februar und März 2010 bei 14-tägiger Vorausbuchungsfrist und Reservierung über www.Ryanair.de.

Weitere Informationen:
Baden-Airpark GmbH
Victoria Blvd A106
77836 Rheinmünster
www.badenairpark.de

(Baden-Airpark GmbH)


 


 

Flughafen Karlsruhe / Baden-Baden (FKB)
Ryanair
Bari
Ryanair-Ziele
Bari Strecke

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Flughafen Karlsruhe / Baden-Baden (FKB)" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: