Sie sind hier: Startseite Nordbaden Aktuell News
Weitere Artikel
BGV / Badische Versicherungen

Neuer Leiter Direktversicherung beim BGV

Manfred Zimpelmann übernimmt Leitung zum 1. April


Der Versicherungskonzern BGV / Badische Versicherungen baut seine Aktivitäten im Direktgeschäft aus, um verstärkt Privatkunden außerhalb des badischen Kerngebietes anzusprechen. Die Leitung des neuen Bereiches Direktvertrieb übernimmt Manfred Zimpelmann zum 1. April.

Der 49-jährige Diplom-Wirtschaftsingenieur bringt viel Erfahrung auf dem Gebiet der Direktversicherung mit: Von 2008 bis 2011 war er Abteilungsleiter Produkttechnik Komposit bei Cosmos Direkt. Zuvor arbeitete er in verschiedenen Funktionen bei der Karlsruher Versicherung/Württembergische Versicherung, unter anderem als Abteilungsleiter Kfz Schaden/Betrieb und Systemkonzeption.

(BGV / Badische Versicherungen)


 


 

Manfred Zimpelman
Manfred Zimpelmann
BGV
Leitung
BGV / Badische Versicherungen

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Manfred Zimpelman" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: