Weitere Artikel
CAS Software AG

CAS Software AG mit 25 Prozent Wachstum in 2009

Die Karlsruher CAS Software AG, wuchs trotz der Krise im Jahr 2009 stark: Der Umsatz konnte gegenüber dem Vorjahr um 25,3 Prozent gesteigert werden. Gleichzeitig investiert die CAS Software weiter: 26 neue Mitarbeiter wurden 2009 eingestellt und der Vertrieb ist bereits in 24 Ländern aktiv.

Komplettlösungen überzeugen
„Wir bieten insbesondere dem Mittelstand technologisch topmoderne, praxisbewährte und preiswerte Komplettlösungen rund um das Kundenmanagement", erläutert Martin Hubschneider, Vorstandsvorsitzender der CAS Software AG, die Gründe für den Unternehmenserfolg. Er führt aus: „Als CRM-Spezialist wollen wir unsere führende Marktposition weiter ausbauen und verfolgen das Ziel, CRM-Marktführer in Europa zu werden."

Auszeichnungen für Innovationskraft und Arbeitsklima
Die hohe Innovationskraft und das sehr gute Arbeitsklima bei der CAS Software AG belegen mehrere Benchmark-Studien. Im Frühjahr 2009 hat Wolfgang Clement, ehemals Bundesminister für Wirtschaft und Arbeit und heute Mentor von TOP JOB, die CAS Software AG als Sieger des Benchmarks TOP JOB gekürt und die Auszeichnung ‚Arbeitgeber des Jahres' verliehen. Daneben erzielten die Karlsruher CRM-Spezialisten bei TOP 100 im Juni letzten Jahres einen Kategoriensieg für ihr ausgezeichnetes Innovationsmanagement. Noch wichtiger ist für die CAS Software AG, dass ihre Kunden erfolgreich sind: 2009 erhielt zum siebten Mal ein CAS-Kunde den renommierten CRM Best Practice Award. 

Mit Optimismus in das Jahr 2010
Auf dem Weg zur europäischen Markführerschaft hält das Unternehmen an der bisherigen Unternehmensstrategie und dem Ausbau seiner innovativen Produktpalette fest. „Mit der intelligenten CRM-Software CAS genesisWorld, dem Online-Kontaktmanager CAS PIA für kleinere Unternehmen und Selbstständige und weiteren Produktinnovationen sehen wir uns weiterhin bestens gerüstet, dem deutschen und europäischen Mittelstand erstklassige Lösungen zu bieten", so Martin Hubschneider.

(CAS Software AG)


 


 

Martin Hubschneider
Wolfgang Clement
CAS Software AG
CRM

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Martin Hubschneider" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: