Weitere Artikel
CeBIT

IT-Unternehmen cluetec bekommt Auszeichnung

Die cluetec GmbH bekam am Dienstag auf der CeBIT den European Seal of e-Excellence Preis in Platin verliehen. Das Unternehmen aus Karlsruhe wurde hierbei für seine Erfolge, Innovationen und interaktiven Strategien im Marketing geehrt.

Als Spezialist für mobile Softwarelösungen nahm die cluetec GmbH den Preis auf der weltweit größten IT-Messe CeBit entgegen. Besonders der Geschäftsführer Thomas Rieger freut sich über den Preis und bedankte sich persönlich bei der Verleihung in Hannover. Der European Seal of e-Excellence Preis wird dabei in drei Abstufungen verliehen. Vor Silber und Gold nimmt Platin dabei den höchsten Platz ein.

31 Unternehmen wurden geehrt

In einer Pressemitteilung gab Rieger nach der Verleihung bekannt, dass er sich über die hohe Auszeichnung sehr freut und stolz darauf ist, sich vor allem gegen die internationalen Konkurrenten durchgesetzt zu haben. Insgesamt 100 Unternehmen sollen sich von April bis Dezember 2012 für diesen Award beworben haben. Davon haben 31 Unternehmen aus 19 Ländern einen Preis verliehen bekommen. Der Platin Award wurde jedoch nur viermal ausgegeben. Daneben gab es achtmal Gold und 19 Preise konnten in Silber verliehen werden. Die Verleihung findet seit 2003 jährlich statt.

(Christian Weis)


 


 

cluetec
Preis
CeBITIT-Unternehmen
Verleihung
Platin
Silber
European Seal

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "cluetec" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: