Weitere Artikel
Eisenhut-Award

BGV für bestes Maklerportal geehrt

Der BGV / Badische Versicherungen konnte bei der diesjährigen Verleihung des Eisenhut-Awards erneut die hochkarätige Jury von ihren innovativen Vertriebssoftware-Lösungen überzeugen.

Vermittler- und Maklerportal mit Silber geehrt
Sowohl das Vermittler- als auch das Maklerportal des Unternehmens wurden mit der Silbermedaille in der Kategorie „Portale“ ausgezeichnet. Die beiden Softwarelösungen erhielten als einzige die begehrte Auszeichnung als beste Platzierung in dem Bereich „Vermittler-/Maklerportal“ und konnten sich somit an die Spitze der harten Konkurrenz katapultieren.
Bereits zum elften Mal haben die Zeitschriften Versicherungsmagazin und
Bankmagazin zusammen mit dem Bundesverband Deutscher Versicherungskaufleute e.V. (BVK) und dem Verein KuBi e.V. den Eisenhut-Award verliehen. Die Messlatte für eine Platzierung hing auch in diesem Jahr extrem hoch und die ersten Plätze auf der Siegertreppe waren heiß umkämpft. Dem strengen Auswahlverfahren haben sich insgesamt 37 Bewerbern unterzogen.

(BGV / Redaktion)


 


 

Eisenhut-Award
Bereich VermittlerMaklerportal
Platzierung

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Eisenhut-Award" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: