Sie sind hier: Startseite Nordbaden Aktuell News
Weitere Artikel
Es wird bunt

Das neue iPhone 5S wird farbiger

Das beliebte iPhone 5 soll einen farbigen Nachfolger erhalten. Damit schließt sich Apple dem Trend zur Farbe an und bietet den Nutzern eine größere Auswahl in Bezug auf das Design. Bisher kann das iPhone 5 nur in Schwarz oder Weiß gewählt werden.

Seit Tagen kursieren verschiedene Gerüchte um das neue Apple iPhone 5S. Dabei ist das beliebte Smartphone iPhone 5 erst seit September auf dem Markt. Analyst Peter Misek spekuliert als Insider schon lange über die technische Ausstattung und auch die neuen Farben des Nachfolgers. Eine Vorstellung wäre für den Juni 2013 denkbar. In Bezug auf die technische Ausstattung wird das iPhone 5S vermutlich mit einer neuen Super-HD-Kamera überzeugen und ein besseres Retina-Display vorweisen. Nutzer werden sich vor allem über das bunte Design freuen.

Noch mehr Speicher

Glaubt man den Gerüchten, dann soll es sechs bis acht verschiedene Farben für das neue iPhone geben, angelehnt an die neue Kollektion des iPod Touch. Auch in Bezug auf die Speicherkapazität könnte es große Fortschritte geben. Experten hoffen auf einen internen Speicher von 128 GB, wobei es sich hier um eine Verdopplung gegenüber dem jetzigen iPhone 5 handeln würde.

Mit sinkenden Verkaufszahlen soll Apple auch den Veröffentlichungszyklus des neuen iPhones verkürzen. Kunden können sich vermutlich auf einen besseren Akku freuen. Peter Misek lag bereits mit einigen seiner Annahmen falsch. Beim iPhone jedoch hatte er immer das richtige Gefühl und sagte bereits Wochen zuvor das neue iPhone 4S voraus. Offizielle Meldungen von Apple gibt es nicht. Erst im nächsten Jahr wird sich rausstellen, wie viel Wahrheit hinter diesen Gerüchten steckt.

(Christian Weis)


 


 

Apple
Farbe
Bezug
Gerüchte
Speicher
Design
Analyst Peter Misek
Ausstattung
Nutzer

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Apple" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: